Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sieht so aus als sei ich der Einzige, der hier investiert ist. Bisherige Resonanz auf mein Vorhaben gleich Null.
Möglicherweise ist dies die Absicht des Unternehmens, nämlich die Kleinaktionäre aus der AG rauszuhalten. Die Aufsichtsräte halten selber noch 5 bzw. 8% der Gesamt-Aktien und haben noch nicht verkauft.
Der letzte Fond ist schon lange ausgestiegen. Rodemer hat das gemacht, was man innerhalb eines Jahres mit einer angeschlagenen AG machen kann: umstrukturieren, Schuldenabbau etc.
Wie die AG nun finanziell dasteht, wissen nur die Banken und das Management.
Ich habe kein Problem, die Forderung einer HV allein durchzuziehen.
Allerdings ist nun gerade ein Board wie w:o dazu da, daß sich die Aktionäre untereinander verständigen und ggfs. gemeinsame Maßnahmen und Aktionen in Angriff nehmen, um sich gegen eine anlegerunfreundliche Informationspolitik einer AG zu wehren.
Scheint aber wirklich so zu sein, daß ich einer der wenigen bin, die hier ihr Geld reingesteckt haben.
Kann ich gut mit leben. Sollte es keine Resonanz auf das Schreiben meines Anwaltes geben, gehe ich den nächsten Schritt und schalte die Bafin ein.
Bin echt gespannt, was aus VIA wird.
 
aus der Diskussion: VIVACON-Aktionäre fordern Einberufung der Hauptversammlung
Autor (Datum des Eintrages): Rheuma_Kai  (12.11.09 12:03:33)
Beitrag: 7 von 8 (ID:38372674)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE