Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38372121[/posting]jo - kann ma machn

ich hab heut auch in ner mail an den Forsa Chef Güller geschrieben wo er denn seinen Professorentitel gekauft hat.
Da kenn ich nix - wenn ich den sein Senf zu Kindergelderhöhung lesen muss.


Neuer Beruf !!

Kommt natürlich nicht aus Bayern und ist wohl ne Schweinerei ohne Ende.

Anrufen die Firma und TNT Sprengstoffexperten mieten :cry:

11.06.2008 - 10:04
Drucken

Kommentieren

pdf-Version

Versenden
SZA Service für Zeit-Arbeit GmbH setzt auf einen Beruf mit Zukunft - den Personaldienstleistungskaufmann (PDK)
Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Pressemitteilung von: SZA
PR Agentur: B2B-PR
(openPR) - Am 1. August 2008 startet das erste Ausbildungsjahr des PDKS. Mit der Einstellung einer neuen Auszubildenden ist SZA von Anfang an dabei.

„Mit diesem neuen Ausbildungsberuf können wir endlich die Qualität der Personaldienstleistung Zeitarbeit stärken“, so Gerhard Pfeiffer, Geschäftsführer von SZA. „Der PDK ist ein vielseitiger Job, in dem Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und Verantwortung gefragt sind, mit der Ausbildung wird unsere Auszubildende zum Personalspezialisten. Sie lernt, wie und mit welchen beruflichen Fachkräften eine bestimmte Aufgabe am besten erledigt wird und wie man mit unterschiedlichen Menschen umgeht.“

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe“, so Zeynap Ün, neue Auszubildende bei SZA. „Ich kann Menschen bei der Arbeitssuche helfen und gleich zeitig für Unternehmen passende Arbeitskräfte suchen. Damit lerne ich viele Unternehmen kennen, um die Bedingungen vor Ort zu überprüfen.“Neben der Personalbeschaffung gehören die Einsatzplanung und die Personalentwicklung zum Arbeitsalltag. Der PDK ist ein anerkannter Ausbildungsberuf nach dem Berufsbildungsgesetz (BBiG). Diese bundesweit geregelte 3-jährige Ausbildung wird im Ausbildungsbereich Industrie und Handel angeboten.


Weitere Informationen unter Zeitarbeit in Hamburg, Stuttgart und Dresden: SZA ihr Personalpartner seit 1977 oder telefonisch unter 040 39 99 92-0.
 
aus der Diskussion: Welche Jobs sind akut gefährdet, welche beinhalten Chancen?
Autor (Datum des Eintrages): Sano9  (12.11.09 21:24:03)
Beitrag: 29 von 29 (ID:38377892)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE