Fenster schließen  |  Fenster drucken

Interessante Aktie + Thread

Also, 2,3 Mio O/S gabe es nach dem Reverse Split. Nun hat die Firma 3,408,852 Aktien ausgegeben um die restlichen Anteile an Subaye zu kaufen und hält damit an seinem Hauptumsatzträger 100%.
Die Anzahl der O/S hat sich damit aber mehr als verdoppelt auf ca. 5,71 Mio. Der Markt hat diesen Deal nicht positiv beurteilt und mit einem Kurssuturz am 6. November reagiert. Die geplanten EPS müssen nun neu kalkuliert werden.

Mich interessiert aber noch etwas Grundsätzliches. Ist die Firma nur in den USA und Frankfurt gelistet oder gibt es ein Listing im Heimatland China? Wenn nicht, welche Gründe gibt es sich in diesem fortgeschrittenen Umsatzstadium nicht im Heimatmarkt zu listen? Beim Erstlisting lagen die Gründe wahrscheinlich noch in geringen Prospektkosten & Veröffentlichungspflichten an der OTC. Wer kann zur Listing-Praxis chinesicher Unternehmen etwas sagen?
 
aus der Diskussion: Subaye - stark unterbewertete Youtube aus China?
Autor (Datum des Eintrages): EvertonFC  (12.11.09 23:06:39)
Beitrag: 77 von 168 (ID:38378433)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE