Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38371803[/posting]meine "Baucheinschätzung" da sind Absprachen im Spiel.
Ich habe jetzt mal in anderen Börsenseiten nachgesehen also die Umsätze stimmen. Heute auch wieder über 18.000 Stück und wieder keine Kursbewegung. Entweder hat da jemand 2 Depots und verkauft die immer hin und her - vielleicht tradet er umsonst - das würde Sinn machen. Nun optisch sieht es gut aus wenn Umsätze da sind und lockt vielleicht Anleger ???
Jedenfalls - und da bleibe ich dabei - ist es nicht normal dass bei so hohem Umsatz am Kurs nichts "ankommt" !
Gerade bei P&I müßten 18.000 Stück andere Wirkungen haben ...
gruß Vorstopper
 
aus der Diskussion: Die Aktie der P&I Personal und Information AG ist ein Leckerbissen
Autor (Datum des Eintrages): Vorstopper  (13.11.09 17:45:26)
Beitrag: 71 von 87 (ID:38384178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE