Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38385600[/posting]das sind Karteileichen... im laufe der Zeit habe ich meinen Handels-Stil komplett verändert und sehe von Eröffnung von threads meistens komplett ab... die erürigen sich, wenn der Trade abgeschlossen ist... die Bewertungen von Aktien sind so variabel, dass ich mich nicht mehr an threads festklammere, sondern ein Charttechniknetz auslege, in das ein oder andere Wert hineintappt ;) und dann schnapp ich ihn mir... :)


das Beispiel oben ist aus meiner aktuellen Praxis (aus diesem Monat), olle Kamellen interessieren mich auch selbst nicht mehr...


nein, hetfielt was mir hier aufgefallen ist, habe ich schon geschrieben, signifikant viel gepushe zu vollkommen substanzlosen Wert mit haarsträubender Kursvergangenheit... was redet ihr die Kamelle jeden Tag schön? :confused: und erzählt was von "reich werden"? die Ausbrüche handelt man aus der Marktdynamik heraus... niemand hat den 20x run von VKNG gewusst bevor sein Ausbruch sich anbahnte (bei 0,03) und charttechnisch erfassbar war... oder vorher "gewusst was alles passieren wird"... und das ist zu über 90% der Fall... das weiß niemand bevor es tatsächlich passiert...


der thread hier enthält Hochrechnungen, Kursprognosen u.s.w. die schieres blenden von nicht so erfahrenen newbies ist... die Dynamik ist 0 der Trend ist 0 der Wert ist 0 :keks: dennoch wird tagein tag aus geschwelgt "wie reich man wird"...


Grüße

Wes :)
 
aus der Diskussion: TSSP - Die wirklich billigste Solaraktie der Welt ; )
Autor (Datum des Eintrages): Wesley_  (13.11.09 21:07:27)
Beitrag: 2,589 von 2,945 (ID:38385965)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE