Fenster schließen  |  Fenster drucken

Solartermieanlagen haben nun mal nichts mit den Röhrenanlagen zu
tun die TSSP zusammenbastelt.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1090715-51-60/tss…

Hier mal einer der es rechtzeitig erkannt hat.

#60 von comback Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 15.07.07 04:20:23 Beitrag Nr.: 30.693.934
Dieses Posting: versenden | melden Diskussion drucken

auf deren Finanzbericht bin ich gespannt,offensichtlich soll ,wenn ich das richtig verstanden habe,bald was kommen.

Na,sind ne Menge Aktien im Umlauf.

Der Nasdaqtraum ist ausgeträumt,..die müssen schwer schuften,damit pro Aktie,wenn überhaupt etwas übrig bleibt,...könnte da ein schlauer Split denen helfen,...die Firma soll etwa 40 Mitarbeiter haben?!

Die haben Geld gebraucht und haben verwässert ohne Ende bin ich der Meinung.

Bei 1,5 Millionen Umsatz kann kein Gewinn bleiben,denn die Technologie ist zu kostenintensiv.Die 40 Mitarbeite sollten
4 Mille erwirtschaften.Aber gut man kennt deren Entlohnung nicht,...vieleicht Tageslohn.

Die müssen sehr schnell wachsen, wenn wir Aktionäre was verdienen wollen.
Ob die verraten wie die Auftragslage ist?!

Mit 5,5 Milliarden Aktien hatte ich nicht gerechnet.Oder habe ich mich verguckt?MK 5,5Mille.

1Mitarbeiter erwirtschaftet demnach ca 38000 $ Umsatz bedeutet Nasse, und irgendwann Pleite.In diesem Fall würde ich mit Tageslöhnern bei der Montage arbeiten wollen.Ich war aber der Meinung die produzieren auch?

Wenn die teilweise die Wertschöpfung nutzen und die Anlagen beim Kunden aufbauen sollt mehr Umsatz kommen.

Daher bin ich mal neugierig auf das was kommt.

Ansonsten ist es in der Tat nur ein Zock.Es gehen ja auch einige Stücke pro Sitzung um in USA.
Gruß,comback
 
aus der Diskussion: TSSP - Die wirklich billigste Solaraktie der Welt ; )
Autor (Datum des Eintrages): KielerJunge  (14.11.09 23:44:07)
Beitrag: 2,623 von 2,945 (ID:38389273)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE