Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38393052[/posting]War ich schon - das liest sich ziemlich ... ähm "übersichtlich"....aber das scheint auch ein Internet-Börsenbrief zu sein, oder. Von Fax seh ich da nix.

Naja...mal sehen.

Grundsätzlich hab ich zu "bezahlter" Werbung eine etwas andere Auffassung als wohl die meisten hier. Gegen "Werbung" ist eigentlich nichts einzuwenden.

Wenn ich mir ein Auto kaufen will, dann guck ich ja auch auf die Werbung bzw. werde durch Werbung auf bestimmte Modelle aufmerksam. Danach lese ich weitere Informationen, z.B. im Internet oder bei "unabhängigen" Autotestzeitschriften...und danach fahre ich Probe und bilde mir meine eigene Meinung.

So ähnlich sehe ich das auch mit der "Aktienwerbung" - ich bin froh, dass ich auf diverse Unternehmen durch diese Werbung aufmerksam gemacht werde, allerdings würde ich NIE einfach kaufen, ohne weitere Informationen einzuholen und mir meine eigene Meinung zu bilden. Wer Erfolg an der Börse haben will, der muss halt auch Arbeit investieren - wer jeden angepriesenen Dreck kauft....der ist halt selber schuld...

Wie gesagt - nur meine Meinung und daher müßt ihr mich jetzt auch nicht gleich zerreissen...

Greetz

xTRADERx

Do your own DD!
 
aus der Diskussion: NOVUS GOLD - Jetzt neu in Frankfurt
Autor (Datum des Eintrages): xTRADERx  (16.11.09 11:22:36)
Beitrag: 44 von 521 (ID:38393104)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE