Fenster schließen  |  Fenster drucken

Liebe Gemeinde,

bin in diesem Marktsegment Gold, Explorationsunternehmen neu.

Da ich davon ausgehe das der Goldpreis weiter sich in den nächsten 2 Jahren positiv entwickelt, gilt mein Augenmerk jetzt auf Explorationsunternehmen. Besonders: ISIN: AU 000 000 AND 0

Da ich mich mit Herrn Berlenbach (Fondsmanager Earth Gold Fund)
und seinen Artikeln und Meinungen viel beschäftigt habe, möchte ich gerne von euch wissen wie Ihr die Aktie einschätzt ?

Mein Aktiendepot besteht momentan aus High Tech Werten (WKN: 927200 und A0WMPJ) sowie Xstrata (WKN 552834).

Nun möchte ich gerne ein aussichtreiches Explorationsunternehmen in mein Portfolio aufnehmen. Frage: Andean Resources ?

Mein jetzigen Aktien Portfolio ist bewusst auf "risikostärkere" Titel ausgerichtet !



Danke für euere Kommentare.

Viel Erfolg

Oberkassler
 
aus der Diskussion: Andean Resources Aktie
Autor (Datum des Eintrages): Oberkassel  (16.11.09 11:49:48)
Beitrag: 1 von 3 (ID:38393280)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE