Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo @ALL!!!!!

Ich möchte hiermit den alten Thread ersetzen und auf Wunsch einiger einen neuen Thread zu Cadan Res. nach dem erfolgreichen Split, eröffnen!




http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1152035-1-10/cada…

Cadan Res. WKN: A0YEAF | ISIN: CA12721D2032 | RFU1

Homepage:
http://www.cadanresources.com/docsni.php

Cadan Resources Corporation Companyshares
http://www.cadanresources.com/companyshares.php



GOLD


Intrady....................................3 Monate............................................6 Monate










Hier noch mal ein paar Infos:



Cadan Resources will noch Ende 2009 die Goldproduktion aufnehmen

Explorationsunternehmen haben es derzeit schwer, denn Investoren suchen nach Investmentalternativen, die dem operativen Geschäft, schon deutlich näher sind. Scheinen diese Unternehmen dann auch noch günstig bewertet, wird es interessant.

Um genau solch ein Investment könnte es sich bei der Cadan Resources Corp. () handeln. Das Unternehmen beeindruckt bisher durch ein starkes organisches Wachstum sowie mit drei kurz vor der Produktionsaufnahme stehenden Projekten auf den Philippinen. Der Clou vorweg: Cadan ist derzeit noch völlig unbekannt in der Investment Community.

Der Fokus des Unternehmens liegt zunächst auf der Produktionsaufnahme auf dem T’Boli Gold- und Silberprojekt. T’Boli verfügt derzeit über 485.000 Unzen Gold mit 11,60 g/t sowie 1,7 Millionen Unzen Silber mit 40 g/t. Geschätzt wird das Potenzial jedoch auf 2 bis 5 Millionen Unzen Gold sowie 8 bis 24 Millionen Unzen Silber. Die geologische Struktur sowie eine bereits durchgeführte Testproduktion, die deutlich höhrere Gehalte ergaben, lassen dies vermuten.
http://goldinvest.de/public/count_story.asp?url=story_detail…



PHILIPPINES – Tagpura tests return high recoveries - ASIA Miner - Aug 5, 2009
http://www.asiaminer.com/magazine/latest/5-philippines-tagpu…




Weitere Bilder:
http://www.cadanresources.com/docsphotos.php


Ich wünsche allen hier eine genau so angenehme Diskussion wie im alten Thread und weiterhin viel Erfolg mit unsere Aktie. Gold, Silber und Kupfer sollten Cadan Res. schon in andere Gefilde bringen in der Zukunft!!!


Gruß
TimLuca
:):)
 
aus der Diskussion: Rizal Resources Corp -- ehem. CADAN RES. ein angehender Gold/Silber und Kupferproduzent 2009/2010
Autor (Datum des Eintrages): TimLuca  (16.11.09 16:02:08)
Beitrag: 1 von 5,166 (ID:38395279)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE