Fenster schließen  |  Fenster drucken

nein - so geht das auch nicht. diese legitimierung mit dem traderpasswort ist auch extrem überflüssig. das kostet nur zeit. ich erwarte von einem "powertrader plus" einfach auch, dass er schnell zugänglich ist.

die gebühren beim kauf nicht mehr anzuzeigen ist wirklich sehr forsch. wenn da nicht eine änderung erfolgt, werde ich wohl nach 9 jahren den broker wechseln.
ich frage mich auch was das soll.
die sicherheit muss auf deren servern stattfinden und nicht vor ort beim kunden durch weitere legitimierungsprozesse (wer - als hacker - drei kennwörter hat, der hat auch vier!).
man hat doch für die letztlich grosse sicherheit sein referenzkonto angegeben. wo wollen eventuelle eindringlinge denn das geld hin überweisen, außer auf dieses konto.

ich frage mich wirklich was das soll.

also: bleibts so, wechsle ich definitiv. die gebühren MUSS ich sehen. ich weiss nicht, was das irgendeiner seite bringen soll. damit gibts zukünftig 100%ig weniger kunden.

...geht dieses mal wirklich gar nicht!
 
aus der Diskussion: DAB macht Gebühren intransparent
Autor (Datum des Eintrages): mueppel  (16.11.09 17:28:46)
Beitrag: 4 von 11 (ID:38396326)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE