Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38396127[/posting]der Thread Stück für Stück unfreundlicher wird

Nun ja, gewisse subversiven Elemente wird man nie ausschließen können, ist ja ein öffentliches Board.

Aber ich denke, dass unsere sachliche Gemeinde stark genug ist diese "Randerscheinungen" zu vertreiben ( ignorieren ).

Also harren wird der Dinge und vor allem News die in nächster Zeit kommen.

Meines Erachtens werden wir nur mehr 2-3 Wochen Geduld aufbringen müssen bis die Fertigstellung des Werks bekannt gegeben wird.

Mit ein paar netten Pics untermauert sollten wir doch die nächste Kursstufe erreichen können.
Mit dem dann verringerten Risiko könnten ruhig auch bereits dann ein paar Instis neugierig werden.

Picker56
 
aus der Diskussion: Rizal Resources Corp -- ehem. CADAN RES. ein angehender Gold/Silber und Kupferproduzent 2009/2010
Autor (Datum des Eintrages): Picker56  (16.11.09 17:29:46)
Beitrag: 7 von 5,166 (ID:38396340)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE