Fenster schließen  |  Fenster drucken



:eek::eek::eek::eek::laugh::mad::mad::mad:

unglaublich, wie dumm muss man denn sein, dagegen ist ja MF noch schlau gewesen.

Laufband in D und in K sinkende Kurse


@ Eröffner MEINER MEINUNG NACH BIST DU EIN BEZAHLTER SCHREIBER, und ZWAR EIN SCHLECHTER!!!

Deine Bildchen kannst du dir schenken! Schau dir oben das Bild an und entwickle dich weiter!

Sicher ist das die Pusher vom Wienerabverkauf heute versucht haben Kasse zu machen.


@ Eröffner

Lasse den Thread schließen und fange noch mal von vorne an. Vorher bitte mit Rohstoffbuden auseinander setzen.

Mir würden zich Fragen einfallen die wichtiger wären als die bescheuerten Lobhudeleinen.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, ist das ein Explorer im Anfangsstadium. Ist das PP schon geschlossen? Wie viel ist dabei rum gekommen. Ist doch klar, das mit 24k bzw 25k in den Fillings keiner das Ding ernst nimmt.

Zu erwähnen das die Macher von terra Vetures dabei sind reicht wohl kaum aus. Warum die Verbindung und die Abtretung des Grundstückes passiert sind wäre wohl besser gewesen als die langweilige Sc...

Wenn der erste Abverkauf vorbei ist, kann man mal schauen, aber solange der Mummenschanz hier stattfindet bricht der Kurs doch eh ein.

Warum sind Umsätze in 08? Wie viel kapital brauchen die noch...ich gehe mal von Minimum 50 bis 60 Mio aus!!!!!

Wann soll die Produktion starten?


Lass den Thread sein und fang einen neuen an..aber dann gib dir mal Mühe

Schande über dich:mad:
 
aus der Diskussion: NOVUS GOLD - Jetzt neu in Frankfurt
Autor (Datum des Eintrages): ZirkuspushinskyinderStadt  (16.11.09 20:56:48)
Beitrag: 108 von 521 (ID:38398486)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE