Fenster schließen  |  Fenster drucken

alles griffe nach dem strohalm. LOTR ist eingepreist, egal ob es ein box office hit wird oder nicht (wird es).
das ist ja auch nicht das entscheidende.

der markt denkt z.zt. so:
ausschlaggebend wird sein ob kinowelt weihnachten noch erlebt. im moment ist das ungewiss.....und wer einen leo kirch zum feind hat, hat eben nicht die besten karten - vor allem wenn das management nicht den eindruck erweckt als ob es so einem (selbstverursachten!) problem gewachsen wäre.

der kurs wird sich erst stabilisieren wenn,
-die finanzlage einigermassen gesichert ist
-kirch das kriegsbeil begräbt. dazu gibt es aber keinen anlass weil die privaten uns noch auf jahre mit quizshows, reality tv, und eigenproduktionen zusch... können - *es gibt ja keine konkurrenz*.
-das management ausgewechselt wird (einfluss der münchner rück relevant ?)

wenn man also die gewinnaussichten bei roulette und kinowelt vergleicht, hat roulette den vorteil das man von einer knappen 50%-wahrscheinlichkeit ausgehen kann. bei kinowelt wissen das im moment (wie üblich) nur sehr wenige.

@BIG CHANCE
wer jetzt mittelfristig kauft sollte einen totalverlust miteinkalkulieren. ohne stoploss kann das richtig teuer werden. falls du mit deiner äusserst bullishen einstellung recht behalten solltest, weiss keiner wohin der kurs steigen wird. kann mir dann auch 2stellige kurse vorstellen.
 
aus der Diskussion: Bringt "Herr der Ringe" bei KINOWELT die Wende???
Autor (Datum des Eintrages): tomoffel  (28.06.01 19:08:27)
Beitrag: 5 von 7 (ID:3840765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE