Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich bin die letzten Tage auf die Aktie Poniard Pharmaceuticals gestoßen. www.poniard.com

Die Aktie legte von März bis August 2009 um mehr als 400% zu.
Es handelt sich um ein Biotechnologieunternehmen welches sich mit der Entwicklung von Krebsmedikamenten beschäftigt.

Die Aktie stürzte vorgestern aufgrund dieser Meldung um 80% ab:

http://investor.poniard.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=4243…

Gestern konnte die Aktie sich jedoch wieder um 35% erholen.

Ich werde mich mal die Tage etwas näher mit der Aktie befassen.

Hat sich hier schon mal jemand mit der Aktie auseinandergesetzt und kann etwas über Zukunfsaussichten, Wertentwicklungsaussichten, Finanzielle Situation etc. sagen?

Ich habe gesehen das die Gesellschaft einige vielversprechende Forschungsprogramme am laufen hat.
 
aus der Diskussion: Poniard Pharmaceuticals - Alles vorbei?... oder geht es erst los?
Autor (Datum des Eintrages): D2Chris  (18.11.09 12:06:48)
Beitrag: 1 von 17 (ID:38409246)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE