Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38412116[/posting]"Es ist natürlich sehr sinnvoll einen Diebstahl eines geringwertigen Gutes mit einem Delikt mit Todesfolge zu vergleichen."

:laugh: Jetzt wirds noch quätscher, der Vergleich ist doch von dir selbst und ich habe ihm widersprochen. Schau her, was du geschrieben hast:

"In Deutschland wird jedes Eigentumsdelikt ... härter bestraft als eine Trunkenheitsfahrt mit Todesfolge."

Der Begriff "jedes Eigentumsdelikt" beinhaltet nunmal den Diebstahl geringwertiger Sachen.

Wenn man nicht mehr weiter weiß, dreht man sich ganz schnell im Kreis... :laugh:
 
aus der Diskussion: Deutsche Diplomaten morden in Russland
Autor (Datum des Eintrages): Exeget  (18.11.09 17:32:56)
Beitrag: 17 von 19 (ID:38412496)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE