Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38413485[/posting]Die Kritik ging an dich nicht weil du Bikin heist, sondern weil du dummdreist das Laufband und deren Homepage zerstückelst hier reingestell hast und so tust als ob da was seriöses dran ist.

Hättest du dir mal den Disclaimer durchgelesen hättest du schnell bemerkt, das die Initiatoren (NovusGold) für das Laufband und alle Werbung bezahlt haben, der Börsenbrief selbst Aktien hält und sich vorbehält diese auch zu verkaufen.

Was hätte irgend ein BB für eine Veranlassung z. B. dem Bikini oder anderen Usern hier Tipps zu geben wie man reicht wird? - Unddies selbstverständlich KOSTENLOS ?

Hättest Du schon die D.I.R. Laufbandzeit erlebt (Deutscher Investment Report) - ca. 30 Aktienempfehlungen - alle minus 99 % bzw. von den Börsen verschwunden - würdest du nicht solche windigen Aktien auf deine Watchliste nehmen.....

sausebraus2000
 
aus der Diskussion: NOVUS GOLD - Jetzt neu in Frankfurt
Autor (Datum des Eintrages): sausebraus2000  (18.11.09 19:20:17)
Beitrag: 145 von 521 (ID:38413638)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE