Fenster schließen  |  Fenster drucken

US-Anleihen: Überwiegend Kursverluste

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Staatsanleihen haben am Mittwoch überwiegend leichte Kursverluste verbucht. Überraschend starke Inflationsdaten hätten Gewinnmitnahmen ausgelöst, sagten Händler und verwiesen auf die deutlicher als erwartet gestiegenen Verbraucherpreise aus dem Monat Oktober, die an diesem Tag veröffentlicht worden waren. Allerdings, so ergänzten sie, habe die deutliche Schwäche des Häusermarktes die Gewinnmitnahmen limitiert. Die Zahl der Baubeginne und -genehmigungen war im Oktober überraschend deutlich gefallen...

http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/284502…
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.11.2009
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (18.11.09 23:55:51)
Beitrag: 10 von 861 (ID:38415412)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE