Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38415721[/posting]Morgen@All,

@dotter
uiui,nen mutierten Schweinegrippenvirus wünsche ich uns nicht. Schweinegrippe meines Erachtens egal, aber mutiert? Wäre gut für die Puten, aber nicht für unsere Gesundheit. :rolleyes:

Hab nen komisches Gefühl für den heutigen Tag, riecht irgendwie nach Schlachtefest, kann irgendwie nicht glauben, dass heute wieder bei 5800/10400 rumgeeiert wird, Zahlen Amiland. Weiß gerade noch nicht, wo ich den Stop für die weiter vorhandenen Dax Puten setzen werde, Misch-EK rund 5808. Wahrscheinlich in Nähe des gestrigen Hochs (ui, das wäre teuer:keks:.

Nikkei 4-Monats-Tief, sonst Asien gemischt.

Erfolgreichen Tag, bis heute Abend:)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 19.11.2009
Autor (Datum des Eintrages): Optimalograph  (19.11.09 07:46:09)
Beitrag: 18 von 861 (ID:38415825)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE