Fenster schließen  |  Fenster drucken

Q shagerage

Du riesen Pfeiffenkopf, hab spasseshalber einige Deiner Postings angeschaut. Meine ganze Abteilung lacht dich aus und hält Dich für einen Trottel. Leg dich auf das Wallstreet-Sofa und lutsch Daumen. Das ist alles was zu drauf hast, Du kannst garnichts !

Noch ein letztes Wort:
Ich habe ein Handelssystem, bestehend aus 2 Varianten. Einer Basisvariante, welche ich grob umrissen habe und einer Tradingvariante bestehend aus Aroon + L/S-F.
Ich werde nicht näher darauf eingehen.
Mit diesem Sytem ziehe ich permanent Kapital aus dem Markt!
Es ist einfach ! :-))

Das wars. Ich werde diesen Threat nicht weiter verfolgen.


.....ENDE
 
aus der Diskussion: Basissystem
Autor (Datum des Eintrages): vogeb  (20.11.09 16:40:03)
Beitrag: 9 von 24 (ID:38427544)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE