Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38376753[/posting]Schön, dass du hier noch ab und zu schreibst. :)

Ich erinnere mich gerne an die schöne SOHU-Zeit, die T-Shirts, die Treffen, die Diskussionen, die Telefonanrufe ... einer sagte mal, Mensch Meier, das halte ich nicht mehr aus mit der SOHU, jeden Tag geht meine Position 20.000 USD rauf oder runter (meistens ging es rauf, manchmal auch runter). Ermahnende und tröstende Worte waren nötig, zB: nenne mir eine Aktie, die über so viele Monate nachhaltig steigt und dabei auch den Firmenwert ständig nachhaltig verbessert. Eine gab es doch ... und die heisst NETEASE. Aber SINA war es damals nicht und ist es heute noch nicht.

Grüße, Prof19 :look:
 
aus der Diskussion: Thema: Sina+Sohu.com WER WIRD DIE NR.1 in CHINA TEIL 7 !!!
Autor (Datum des Eintrages): prof19  (21.11.09 14:44:00)
Beitrag: 11,616 von 11,687 (ID:38431431)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE