Fenster schließen  |  Fenster drucken

Verfolge das Konzept dieser Seite schon seit der Gründung, und kann die „Besseren Zeiten“ dieser Seite nicht wirklich teilen.
Ich fand es unter anderem höchst unübersichtlich organisiert, wie die Seite gestaltet war.
Aber die Grundidee, eine Seite zu schaffen die den Gedanken hat, eine auf die Wirtschaft bezogene breite Meinungsbildung durch zahlreiche aktive Akteure zusammen zu fassen, und auch Informationen von den offiziell neoliberal Denkenden anzubieten, ist allerdings nach wie vor genial.
Die Möglichkeit, dass Interessen-geprägte Gleichgesinnte aus unterschiedlich politischen Lagern, auf dieser Plattform, mehr oder weniger Stellung beziehen zu einzelnen oder mehreren Themen, ist interessant und birgt Potenzial.
Gewinner dieses Konzeptes könnten sein: Axel Springer, die verbleibenden freien Aktionäre und die werbenden, die ihre Werbung hier platzieren .Fast 432.000 registrierte Nutzer sind doch schon was.
Zusammen mit Finanzen net erreichen diese zwei Seiten kumuliert 910.000 Menschen. Menschen die bereit sind hier einen Teil ihrer Zeit, relativ ziel-orientiert, zu verbringen.
Wer den Link www.businessad.de besucht bekommt noch ein paar Informationen zum Deal der Fremdvermarktung dieser beiden Marken.
Im letzten Satz heißt es hier „ Mehr Wert für Marken“.
Genau hier kann man sich nun die Frage stellen: Wohin geht die Reise?
 
aus der Diskussion: Brueller sieht wallstreet-online von 0,75€ auf 23,50€ steigen+++3000% Chance
Autor (Datum des Eintrages): hundediebeissenbellennicht  (24.11.09 18:51:39)
Beitrag: 20 von 38 (ID:38447395)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE