Fenster schließen  |  Fenster drucken

@börsenratte
So ähnlich hatte ich meine Ansicht bzgl. einer mögl. Kurssteigerung weiter unten schon begründet!

Ich denke, daß B2B den wirklichen Boom und das "wirkliche Funktionieren" erst noch vor sich hat und wir uns in einem Anfangsstadium befinden - die bis jetzt gezeigten Erfolge können sich zwar sehen lassen, aber es gilt jetzt in erster Linie sich einen Ausgangspunkt zu verschaffen, der das Überleben ermöglicht und genügend Wachstumsphantasie übrig läßt.

Wer wird im B2B-Markt überleben um dann irgendwann überproportional davon zu profitieren?

In erster Linie die Firmen, die ein funktionierendes Konzept vorweisen können und frühzeitig erkannt haben, welch´ große Bedeutung strat. Allianzen in diesem frühen Stadium haben!
Wenn man bedenkt, welche "Größen" sich schon an C1 beteiligt haben (Ford, GM und SAP) und welche strat. Partner C1 sonst noch hat (z.B. Microsoft, SUN, etc.), dann sind dies mit Sicherheit keine schlechten Aussichten!

Langfristig bin ich sehr optimistisch für C1 eingestellt - auf den heutigen Kursverlauf in USA bin ich sehr gespannt und vorsichtig optimistisch eingestellt.

Grüße S_H
 
aus der Diskussion: Commerce One --> Countdown to extinction?
Autor (Datum des Eintrages): Spanischer_Hund  (29.06.01 12:43:26)
Beitrag: 1,561 von 2,018 (ID:3846277)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE