Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, die nächste Frage, wie handhabt ihr das nach Ende des offiziellen Handels, wenn der Spread dann plötzlich 7 Pkt ist. Gebt ihr der Position etwas mehr Luft "also SL etwas senken" oder gibt es bei IG vielleicht eine Möglichkeit dass man nicht 24 Stunden handelt sondern nur zu den echten Handelszeiten (Forex natürlich ausgenommen).

Bezüglich des 3er Spreads beim "kleinen" Dax habe ich inzwischen Antwort von IG-Spain, die sagen wegen ihrer Kosten müsse das so sein. Wäre schon mal interessant zu wissen wie der Unterschied vom Deutschland zum Spanien Ableger ist, wo doch beides nur Zweige vom Orginal in GB sind...

schönen Gruss Johannes
 
aus der Diskussion: IG Markets Trading
Autor (Datum des Eintrages): johbre  (26.11.09 23:15:50)
Beitrag: 31 von 224 (ID:38464991)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE