Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38484404[/posting]Für dich wär es doch wichtiger, ob man dort drüben noch die Nazi-Abzeichen tragen darf und die Junge Freiheit oder die Nationalzeitung mitnehmen darf. Wie stehts damit?

Warum soll das für jemanden der libertär eingestellt ist wichtig sein :confused:

Ach richtig, ich vergaß, für Euch Kommunisten sind ja alles Nazis rechts von der SPD. :laugh:

Aber mal im Ernst, bei meinem Besuch in den Masuren, vor ein paar Jahren, wurden bei der Wolfsschanze tonnenweise alte Wehrmachts/Nazirelikte verhökert. Und wer waren wohl die Verkäufer?
Richtig - die Polen. :cool:
 
aus der Diskussion: Vorsicht Genossen, wenn Ihr nach Polen fahrt
Autor (Datum des Eintrages): AlterMann  (01.12.09 11:09:52)
Beitrag: 5 von 24 (ID:38484686)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE