Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer legt eigentlich den Vortageskurs fest ? Ich beobachte Aktien in unterschiedlichen Plattformen . Zum Beispiel Cortal Consors und Finanznachrichten . Ich habe mir schon einmal einen Screenshot von den letzten Kursen am Abend gemacht . Allerdings war bei manchen Aktien am morgen der Vortgeskurs vom Bid bei anderen vom letzten Vortages Ask und teilweise auch dazwischen oder andere Werte angegeben . Gibt e irgendwo verbindliche Regeln wie der Vortageskurs berechnet wird ? Wer legt den fest ? Mir kommt es so vor das eine relativ hohe Volatilität vorgetäuscht wird . Vielen Dank an die Profis hier :)
 
aus der Diskussion: Wer legt Vortageskurs fest ?
Autor (Datum des Eintrages): newbee-lu  (01.12.09 12:06:12)
Beitrag: 1 von 4 (ID:38485152)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE