Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38485519[/posting]Ein Beispiel ist das Dearborn Viertel in Detroit, wo "lieberale" Juden u. Christen zugelassen haben, das Minarette gebaut werden, und dann wegen des Lärms und der immer stärker werdenden Belästigung der waschenden moslemisch dominierenten Nachbarschaft wegzogen.


In Europa gibt es ein enormes Wachstum der moslemischen Bevölkerung.
Deshalb ist der Aufruf des US-Präsidenten Barak Hussein Obama, die Türkei in die europäische Union aufzunehmen, sehr gefährlich,weil es die Balace zwischen Moslems und Christen unumkehrbar kippen würde, sollt die Türkei aufgenommen werden.
Statt dem momentanen Verhältnis von 50 Millionen Moslems zu 300 Millionen Christen werden es 320 Millionen Moslems zu 300 Millionen Christen sein, denn die Türkei bringt 70 Millionen Türken aus Anatolien und 200 Millionen Türkomanen aus der ehem. Sowjetunion mit, die dann Anspruch auf eine türkischen Pass haben. Für die Europäer und mit ihnen den Schweizern stünde das Ende der judäo-christlichen westlichen Zivilisation und Demokratie bevor. Es enstünde ein "Eurabien", aus den langsam, diejenigen verschwinden, die sich weigern Moslems zu werden.
 
aus der Diskussion: Das sollte jeder wissen--Ein Minarett markiert das Territorium des Dar al-Islam
Autor (Datum des Eintrages): GueldnerG45S  (01.12.09 13:57:13)
Beitrag: 5 von 72 (ID:38486001)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE