Fenster schließen  |  Fenster drucken

:confused:


recep tayyip erdogan muss und wird als gewiefter taktiker und politiker seine rolle weiter so spielen, wie er dies hier hervorragend vorführt.

indem er endlich mit hilfe der schweizer dankbar die rolle der verfolgten unschuld spielen kann, werden ihm als führer seiner türkischen interessenpartei die stimmen mit begeisterung nachgetragen, die sich in europa heimatlos und entwurzelt fühlen.
mithin einige millionen, die er in der türkei selber niemals fischen könnte..

was folgt???

Wenn er diese rattenfänger- melodie weiter so schön flöten wird, dann wird die gewünschte konsequenz daraus die gründung einer türkischen islampartei in allen europäischen ländern sein müssen.

resultat daraus???

wenn sie es danaach schaffen sollten, einer etablierten partei als steigbügelhalter zu dienen, dann haben sie praktisch mit einem minimum an stimmen eine ungeheure macht und damit einflussmöglichkeiten in ihrem sinne..

und dann????


spätestens jetzt wird im übrigen europa als natürliches gegengewicht die rechte noch stärken werden als jetzt ohnehin schon.

wahrscheinlich und für mich wünschenswert sogar mit eintrittskarte in den deutschen bundestag.

das ende????

die gegensätze werden sich von beiden seiten provoziert hochschaukeln und wir haben damit endlich das, was jeder mit einigem klarem verstand seit jahren vorausgesehen hat, nämlich bürgerkriegsähnliche balkan-verhältnisse in europa für die nächsten jahrzehnte.

das natürliche ende einer selbstillusionierung von multkulti-irren...
 
aus der Diskussion: Türkei - Erdogan bezeichnet Schweizer Minarett-Verbot als "faschistisch"
Autor (Datum des Eintrages): Nannsen  (01.12.09 17:31:23)
Beitrag: 12 von 274 (ID:38488192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE