Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38490054[/posting]Anstatt mal ein Machtwort zu sprechen und klarzustellen, was eine
Gast- und was eine Gastgeberrolle bedeutet


Ganz genau!
Was mich am meisten ärgert, sind diese "Gutmenschen", die uns sofort an den Pranger als böse Nazi stellen wenn wir uns so äussern!! Dabei sind wir beide (so schätze ich?) gastfreundlicher als alle diese "angebliche" Gutmenschen!
Du wirdst lachen, aber ich habe hier ein auch Türken unter meinem Freundeskreis und ich staune immer wieder, weil sie voll meiner Meinung sind! Sie beschimpfen ihre eigene Landsleute aber vor allen Dingen diese eierlose Politiker, die unfähig sind Grenzen zuziehen!
Was würden diese "angebliche" Gutmenschen tun wenn sie Gäste zuhause hätten, die ihre Töchter vergewaltigen, stehlen und Gastgeber krankenhausreif schlagen???
Dreimal darf man raten!:laugh:

Ich war beim Notar und habe einen Vertrag ausgesetzt!
Sollte meine Tochter mit einem Moslem liiert sein, wird sie enterbt! Punkt! Falls es ein Leben nach dem Tod gibt, möchte ich mich nicht von da oben auch noch ärgern!:laugh:

Übrigens:
Unsere Politiker benehmen sich nicht wie Idioten, sondern sind einfach Feiglinge! Als ob das Volk nicht langsam reif wäre, die Wahrheit zu erfahren!
Durch diese feige Politiker wird eines Tages Europa in Chaos versinken! Es dauert nicht mehr lange!
 
aus der Diskussion: Türkei - Erdogan bezeichnet Schweizer Minarett-Verbot als "faschistisch"
Autor (Datum des Eintrages): Frenchmen  (01.12.09 21:34:18)
Beitrag: 27 von 274 (ID:38490378)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE