Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38480266[/posting]@Scheurecker

Du hast bisher (leider) mit vielen deiner Prognosen, was den Novavisions Kurs betrifft, Recht behalten.

Was deine Beurteilung des Managements betrifft, kann ich leider nicht mitreden. Habe bisher noch keinen der Damen und Herren persönlich kennengelernt.

Ich denke aber mal, dass Herr Knapps Ehrgeiz zumindest so weit geht sollte, seinen eigenen Anteil von 10% an dem Unternehmen im Wert zu erhalten bzw. zu steigern.

Ich hoffe, dass deine Kursvorhersage diesmal irrt.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Viele Grüße,
MTB64
 
aus der Diskussion: Novavisions - gehört die Zukunft!
Autor (Datum des Eintrages): mountainbiker64  (02.12.09 08:53:58)
Beitrag: 1,555 von 1,952 (ID:38491705)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE