Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Abgrenzung von Erdogan erspart hoffentlich manche EU-Beitrittsdiskussion. Er lebt im Land der Glücklichen und gut.

Die europäische Politikerkaste springt natürlich der Schweizer Wählerbotschaft nicht direkt bei, täte auch etwas politisch nicht so korrekt sein:rolleyes: Gefressen wurde die Ansage schon und zu einer abnehmenden Verbrüderungsbereitschaft führt spätestens Erdogan.

Erdogan signalisiert religiös inspiriertes Sendungsbewusstsein, gibt für westliche Gefilde ein überwunden geglaubtes Mittelalterbild. Bis auf Grünen-Claudia und rot-rote Berliner werden sich keine Fans für Absturzkanten auf ganzer Front finden. Die Religionskrieger stehen für gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Rückschritt, bleiben dank Eigenabgrenzung weg und mit den hier anwesenden Spinnern kommt man leidlich klar. Man denke an [urlMetin Kaplan]http://de.wikipedia.org/wiki/Metin_Kaplan[/url] oder die spätere Verfassungsschutzklientel.

Bei Gelegenheit mögen die Türken ihren gesellschaftlichen Rückfall aufarbeiten. Oder auch nicht:rolleyes:

Wer weiß:confused:
 
aus der Diskussion: Türkei - Erdogan bezeichnet Schweizer Minarett-Verbot als "faschistisch"
Autor (Datum des Eintrages): Friseuse  (02.12.09 13:46:25)
Beitrag: 81 von 274 (ID:38493966)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE