Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38493351[/posting]Die mutige Schweizer haben den ersten Schritt gemacht!
Weitere werden in ganz Europa folgen und das ist gut so!


..was zwangsweise zu einer Radikalisierung in den Glaubensfragen und der praktischen Handhabung mit denselben führen wird. Das Umdenken in Europa wird bald einsetzen, weil Muslime mehrheitlich weder die Einsicht noch den Willen zur friedlichen Koexistenz besitzen.

Europäisches Demokratieverständnis ist nur bis zu einem bestimmten Punkt die geeignete Zweckwaffe gegen Verfächter alleinigen Glaubens.

Aus Stichelleien werden Provokationen und daraus Hetze. Wenn später fremde Bomben zünden und Selbstmordkommandos durch Europa schleichen, ist auch schnell Hass erzeugt. Dann ruft das Volk nach einem Führer.
Die Märtyrer Toten werden sich wundern, wenn Ihnen der Weg ins Paradies versagt bleibt, weil es statt Bomben und Granaten dann Schweineblut regnet.
Ein paar hundert Seiten Koran und sonst nichts, gegen 100 Jahre Wissenschafts- und Technologievorsprung. Wie das dann ausgeht ist völlig klar. Oder?
 
aus der Diskussion: Türkei - Erdogan bezeichnet Schweizer Minarett-Verbot als "faschistisch"
Autor (Datum des Eintrages): Plus  (02.12.09 13:59:47)
Beitrag: 83 von 274 (ID:38494062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE