Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38495107[/posting]Perspektivisch ist sogar ein Squeeze-Out-Verfahren bei den VW-Stammaktien zu erwarten, welches dann aber zu deutlich höheren Kursen als 100,-- Euro über die Bühne gebracht werden dürfte“, zeigte sich ein Entscheider für sein VW-Stammaktienengagement zuversichtlich."

Hallo Abspeck,

da sollte "der Entscheider" sich aber nochmal informieren ob ein Squeez-Out einer einzelnen Aktiengattung möglich ist:rolleyes::rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Squeeze-out

Als Tip auch Vorzugsaktionäre gehört ein Teil des Grundkapitals....

Davon abgesehen gibt es keine Anzeichen das NDS verkaufen will:look:

Grüße aufgepasst

Und ob man den Dudenhöfer mag - oder auch nicht - er ist für das Sentiment nicht unwichtig
 
aus der Diskussion: VW 70% minus bis ende des Jahres..
Autor (Datum des Eintrages): aufgepasst  (02.12.09 19:03:47)
Beitrag: 5,586 von 5,718 (ID:38497108)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE