Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was mich hingegen ärgert ist, in diversen Russischen Blogs kann man lesen, wie sich die User sich die Code der Software austauschen und kopieren. Die jungen Russen kennen den Wert und die Qualität der NovaBackup Software. Es wird einfach der Key ins Netz gestellt und damit verkauft sich die gute Software nicht an den Endkunden, weil er eine Raubkopie Lizenz vorzieht.
Ich schätze einmal vorsichtig, es werden einige TEURO nicht an Umsatz generiert durch solche Trittbrettfahrer.

Hier sollte das Sales Team und Management schnellstens aufpassen!

Grüße,
ST

PS: Gräten: liest sich mit einem G viel besser.
 
aus der Diskussion: Novavisions - gehört die Zukunft!
Autor (Datum des Eintrages): Sir Tom  (03.12.09 09:26:37)
Beitrag: 1,557 von 1,952 (ID:38499744)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE