Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38508160[/posting]Klar - jetzt sind die Juden schon Nazis

Erst mal lesen lernen, ich habe Rassist geschrieben.

Du brauchst nur mal googlen (wenn du das kannst), dann wirst du genug finden, die meine Meinung teilen.

Warum sollten also Juden keine Rassisten sein? Broder ist einer. In Israel gibt es massenhaft davon, z.B. der Außenminister Lieberman. Oder Siedler-Rassisten. Die israelische Regierung kann man nur als rechtsradikal einstufen.
Und war sich dann noch einer rasstischen Sprache bedient ("Kulturkreis") entlarvt sich doch selbst.

Anscheinend bist du mit deinen Ansichten leider auch im Mittelalter stehen geblieben

gähn, das war nichts.

:D
 
aus der Diskussion: Türkei - Erdogan bezeichnet Schweizer Minarett-Verbot als "faschistisch"
Autor (Datum des Eintrages): Zaroff  (04.12.09 12:01:31)
Beitrag: 130 von 274 (ID:38508732)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE