Fenster schließen  |  Fenster drucken

Job-Abbau verlangsamt :) ,hier eine gute chance :cool:

in der EU wo der Markt für diese Firma liegt ,verlangsamt sich der Jobabbau auch und es wird immer mehr auf Zeitarbeitsfirmen nach der Krise gesetzt um auf Marktveränderungen schneller reagieren
zu können .

Die Firma ist in allen wichtigen EU-Ländern vertreten und der Großteil der Filialen sind Franchise-Filialen :D
wo man sich Personal und Erhaltungskosten großteils erspart .

Vor der Krise lief das Unternehmen gut, der Chart ist interessant egal ob 2 jahr 1 jahr oder 6 Monatschart.
Jetzt kurz vor dem neuen Jahr eigentlich eine gute Einstiegschance .
Laut Unternehmensmeldung wurde der Breakeven nach der schweren Zeit nun im dritten Quartal wieder erreicht
und die Firma könnte Anfang bzw Mitte nächsten Jahres für Überaschungen sorgen .

Das Fundament dafür wäre da : 3 stelliger Umsatz, Kostensenkung durch Schließung unrentabler Filialen in Portugal, Spanien .

Pusher-briefe gabs die letzten Jahre auch nie, auch nicht jetzt wo es ein gutes Schnäppchen wäre.
Spricht eigentlich fürs Unternehmen.
Zu guter Letzt ist der Freefloat von ca.15% auch nicht gerade hoch, da das meiste vom Unternehmen bzw Vorstand selbst gehalten wird. Die Firma gibts 30 Jahre, der Name hat sich vor der Krise von Allbecon in Olympia Flexgroup geändert.

Positive Meldungen und Zahlen wären also eine richtige Treibladung für diesen Wert der eine Erholung in der REAL-wirtschaft als Erstes
spürt. :)

http://www.olympiaflexgroup.de/
 
aus der Diskussion: Allbecon Olympia - gnadenlos unterbewertet??
Autor (Datum des Eintrages): Oesi1980  (04.12.09 17:46:55)
Beitrag: 29 von 420 (ID:38511977)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE