Fenster schließen  |  Fenster drucken

NEOM Challenge KW49

In dieser Woche hat (mal wieder) Kontaktfenster die Nase vorn gehabt, der sich so langsam zum Neomtipp-Profi entwickelt. Glückwunsch! Auf den Plätzen folgen trytobecomerich und Knutschi75.
Andelko, ForzaRWE und meine Wenigkeit sind wohl einfach zu optimistisch veranlagt für diese Aktie.

Da die kürzliche Änderung der Bewertungskriterien auf wenig Gegenliebe bei den Teilnehmern gestoßen ist, hier ein neuer Versuch.

Die Bewertungsvariable "Total Gewichtet" basiert auf der Gesamtpunktzahl, aber berücksichtigt jetzt auch die Anzahl der Teilnahmen eines Mitspielers. Die Variable wird zu 50% aus der Gesamtpunktzahl (Total) und zu 50% aus Total/Teilnahmen gebildet.

Bei den Mitspielern Kontaktfenster und Stockventure lässt sich der Effekt besonders anschaulich aufzeigen. Beide haben die gleiche Punktzahl, jedoch ist der Spieler Kontaktfenster effektiver, da er diese Punktzahl mit weniger Spieleinsätzen erreicht hat. Folglich ist er höher platziert.



 
aus der Diskussion: NEOM CHALLENGE (Tippspiel)
Autor (Datum des Eintrages): stockventure  (05.12.09 15:18:21)
Beitrag: 26 von 30 (ID:38515212)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE