Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38491252[/posting]also von Canon und Sony bin ich schon überzeugt. Alles gute Marken. Im Penny Markt wird bald dieses gerät für schlappe 90 EURO (!) angeboten:

AIPTEK HD Camcorder AHD H135

Wie ist Euere Meinung dazu? Bei 2GB Speicherkarte sind ja ca. 2 Stunden, wenn ich mich nicht irre.

Ich kann dieses Gerät jedoch noch nicht mal auf der HP von aiptek.de entdecken?
Das mit dem link einfügen funzt net. Sorry.!

Wäre über einen kompetenten Zweizeiler sehr dankbar. Ich denke für 90 EUR kann man vielleicht kein Topgerät erwarten, für ein gutes Homevideo reichts aber sicher. Oder?!

Viele grüße
olcapri
 
aus der Diskussion: Kaufberatung zum zweiten...
Autor (Datum des Eintrages): olcapri  (05.12.09 20:06:55)
Beitrag: 6 von 20 (ID:38515932)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE