Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38525439[/posting]danke aufgepasst, stimme dir vollumfänglich zu. des weiteren gab es ja die entsprechenden mitteilungen der credit suisse vor ein paar monaten (ich glaube ende august) und wenn man sich mal die preise für call optionen mit laufzeit dez 09 anschaut glaube ich kaum noch an einen erneuten short squeeze. ansonsten wären 1,50 euro (für basis 92) oder knapp 2 euro für basis 92 und lfzt bis ende jan 2010 ein echtes schnäppchen. wenn der markt und einige teilnehmer daran glauben würden bin ich mir nicht sicher ob die so günstig zu haben wären, black-scholes hin oder her
 
aus der Diskussion: VW 70% minus bis ende des Jahres..
Autor (Datum des Eintrages): toddy24  (08.12.09 11:57:26)
Beitrag: 5,608 von 5,718 (ID:38526765)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE