Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mensch, u 21, bleib doch realistisch!

Domeyer hat aufgrund "toller Anfangserfolge"( deren Leichtgewicht er damals noch nicht durchschaute - vielleicht bei kritischer Einstellung hätte ahnen sollen ) mit seiner Euphorie viele - auch dich - angesteckt

Oliver H. war von der Zukunft so überzeugt, daß er sich in seinem Ärger über die Basher ein Ventil suchte - nie im Leben hätte er gemeint, daß die Realität das einholen würde, was als groteske Satire gemeint war

im Nachhinein fällt es dir, mein lieber u 21 , schwer , zu glauben, daß auch die anderen (von Oliver H. bis Domeyer ) einem gewaltigen Irrtum aufgesessen sind

einem Irrtum über die Schnelligkeit und Leichtigkeit, mit der die Großaufträge umzusetzen sind

und jetzt sind wir so weit, daß - mit gut halbjähriger Verspätung und mit Hilfe eines Investors, mit dem derzeit noch verhandelt wird, weil die eigenen Mittel am Ende sind, die Box demnächst in Produktion gehen soll

halte dich doch mit übertriebener Kritik zurück, sonst stehst du mit deinen Vorwürfen dumm da, wenn einer von den möglichen Investoren , mit denen gerade verhandelt wird, Geld gibt und in Kürze die Produktion startet

und ich hoffe doch sehr, daß ein Investor einsteigt, nachdem die Software endlich fertig ist

Gruß ps
 
aus der Diskussion: Die ratten verlassen das sinkende Schiff !!!
Autor (Datum des Eintrages): pechsuse  (30.06.01 08:45:09)
Beitrag: 25 von 44 (ID:3852822)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE