Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38533839[/posting]es ist für mich immer noch schleierhaft, wie es überhaupt zu der Insolvenz, woraus auch die Kündigung der Kredite resultierte, nur aufgrund der 200k€ Steuerschulden kommen konnte.
Warum wurde das Führungsteam ausgetauscht? Haben die vorher was getrickst? Was soll der Ziemann jetzt besser machen? Hätte man es nicht vorher schon verhindern können, dass man wegen den paar Kröten den Laden vor die Wand fährt und Unmengen an Anlegerkapital/Vertrauen vernichtet? Wer muss (wenn dies in diesem Lande überhaupt möglich ist) hierfür gerade stehen?
Die BKN Geschichte ist zur Zeit mehr als undurchsichtig und auf mittelfristige Sicht wird sich hieran wohl auch nichts ändern.
 
aus der Diskussion: BKN NEWS
Autor (Datum des Eintrages): chucky-S  (09.12.09 10:48:24)
Beitrag: 20,037 von 20,330 (ID:38534128)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE