Fenster schließen  |  Fenster drucken

naja,

wenn sich da nicht einige leute etwas zu weit aus dem fenster lehnen.

sich jetzt über die besprechungen von vor einem jahr zu bepissen ist sehr einfach. ich will nicht nachforschen aber ich denke jeder von euch - sofern in den letzten paar jahren mitgetradet hat - hat mindestens zwei dutzend werte besessen, die heute an der null linie rumkrebsen und so mancher hat schon das eine oder andere mal euphorisch zum kauf geblasen ohne das ganze mit mehr als halbwissen zu begründen.

ich habe bulle`s metabox besprechung damals vefolgt, und ihr könnt machen was ihr wollt, er lag lange zeit goldrichtig.

heute sieht die welt anders aus, aber seid ihr nicht alle zocker?

beim zocken mit einem zeithorizont von nicht mehr als einem tag richtig zu liegen, darauf kommt es an.

geht lieber zum baden bei dem schönen wetter.

grüße
 
aus der Diskussion: METABOX- kurzfristiges Kursziel 225€
Autor (Datum des Eintrages): Schoko-Banane  (30.06.01 16:30:35)
Beitrag: 41 von 42 (ID:3853984)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE