Fenster schließen  |  Fenster drucken

Familie belastet Angeklagten schwer
Entwicklung im Mordfall Kardelen: Der mutmaßliche Täter Ali K. bestreitet weiterhin, das achtjährige Mädchen vor knapp einem Jahr getötet zu haben. Doch die Aussage der Ehefrau und ihres Vaters sind deutlich: Sie bezichtigen K. ...

... Ermittler hatten K.s Darstellung, der Schwiegervater sei der Täter, bereits zurückgewiesen. Es waren lediglich DNA-Spuren von K. und seiner Frau am Tatort gefunden worden. Entsprechend lehnte das Gericht den Antrag der Verteidigung ab, A. einem DNA-Test zu unterziehen. Auch sind aufgrund dieser Informationen nach Auskunft der Paderborner Staatsanwaltschaft derzeit keine Ermittlungen gegen den Schwiegervater vorgesehen. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,666462,00.html

Wie bitte kann man ohne einen DNA-Test von dem Schwiegervater Kadir A. gemacht zu haben wissen, dass lediglich DNA-Spuren von K. und seiner Frau am Tatort waren?

Es soll gegen Schwiegervater Kadir A. in diesem Mordfall ermittelt werden. (imho)
 
aus der Diskussion: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (11.12.09 10:24:50)
Beitrag: 74 von 298 (ID:38549458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE