Fenster schließen  |  Fenster drucken


@lesa

Es wäre vielleicht wichtig von Dir als Gründer der Aktionärsvereinigung zu hören:

A)
wie Du zum Sprecher der Aktionärsvereinigung OliverH alias Tosoh - Christian Stach stehst der

1.Nachweislich gleichzeitig als basher und pusher tätig war

2.Unter mehreren ID´s gepostet hat

3.Versucht hat im Chat, die Identität von Gästen zu bespitzeln (Datenschutzgesetz)

4.Einen Geheimhaltungsvertrag bezüglich seines Insiderwissens abgeschlossen hat.

Zitat aus dem Chat:
"OliverH: [zu Rockafella] wenn ich es könnte - ich würde die Kundennamen weitergeben - aber ich kenne sie selbst nicht (was auch sein gutes hätte, denn sonst müsste ich vielleicht ganz schnell mal 50 000 Strafe zahlen."

OliverH alias Tosoh,wenn du keinen Vertrag mit der Metabox AG hast, könnte es dann sein, das du einen Vertrag mit metaTV, Schumachers AG, AHAG, HBSC, de broe oder MBX-verbundenen Unternehmen wie Banken, potentiellen Investoren oder andere hast ?

-Das ganze erinnert sehr stark an die Verhaltensweise einer krimminellen Vereinigung

-Ich höre nichts von einer Distanzierung der Aktionärsgemeinschaft Metabox von diesen Geschehnissen.

B)
Desweiteren frage ich Dich was an diesem Zitat aus der Presse nicht stimmt.

Auszug:

"Die Untersuchungen der Staatsanwaltschaft richten sich außerdem vor allem auf den Verdacht des Kapitalanlage- und Kursbetrugs sowie auf den Verdacht des Insiderhandels. Das Ermittlungsverfahren läuft bereits seit Februar diesen Jahres. Das Verfahren beinhaltet im wesentlichen den Verdacht falscher Börsenpflichtmitteilungen über angebliche Großaufträge: Metabox hatte im vergangenen Jahr vier Großaufträge über insgesamt rund 2,9 Millionen Empfangsgeräte verkündet. Die Ermittler gehen dem Verdacht nach, dass durch möglicherweise falsche Meldungen über Lieferverträge der Kurs der Aktie unzulässigerweise beeinflusst wurde.

Metabox gehörte zu den ersten Neue-Markt-Firmen, die unseriöser Praktiken verdächtigt wurden, was Ende letzten Jahres das Misstrauen gegen das Börsensegment antrieb."


C)
Warum ist Michael Heckeroth, als Vorstand der Metabox AG nicht in der Lage einen kurze Beschreibung seine beruflichen Werdeganges zu veröffentlichen.Was soll hier versteckt werden ?

Deine wiederholten Diffamierungsversuche in gewohnter Pushermanier gegen meine Person bringen ein weiteres Licht auf deine zwielichtige Tätigkeit.

lesa, das funktioniert nicht mehr. Euere Zeit ist abgelaufen.

 
aus der Diskussion: Die Akte Metabox - mbx - 692120
Autor (Datum des Eintrages): baracoa  (01.07.01 08:57:08)
Beitrag: 22 von 321 (ID:3855424)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE