Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38557525[/posting]vorgetragen von nur einer einzigen Stimme, kann selbstverständlich die Zustimmung von Großaktionären finden und eingebracht werden.

Hallo Goldwalla,

für eine Wortmeldung auf der HV bedarf es aber nicht des Stimmrechtes. Darüber hinaus bin ich gerade im Fall VW sehr skeptisch ... schau Dir mal folgenden Artikel der FTD bezüglich MAN an:

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/vw-familie-man-aufse…
MAN-Aufseher greifen Piëch an
... den 72-jährigen Piëch scharf dafür kritisiert, dass er die Demission von drei der fünf MAN-Vorstände im Alleingang und ohne Rücksprache mit anderen Aufsichtsräten akzeptiert hat. "Die Aufsichtsräte haben die Amtsniederlegungen aus der Zeitung erfahren", hieß es nach einer Sitzung am Freitag. ...


Gruß H+H
 
aus der Diskussion: VW 70% minus bis ende des Jahres..
Autor (Datum des Eintrages): HartUndHaerter  (14.12.09 10:39:34)
Beitrag: 5,637 von 5,718 (ID:38561361)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE