Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch was -- Geely ist scheinbar
beliebtestes Unternehmen in China.

Geely will das umwelfreundlichteste und
energieeffizienteste Auto der Welt bauen.
Das beste Getriebe haben sie nun schon !:kiss:

Doch lest selbst :

Das Unternehmen Geely Automobile Holding Ltd. wurde vor kurzem mit dieser Auszeichnung geehrt, das drittemal in Folge konnte sich das Unternehmen diese Trophäe sichern.

Geely´s Vorstandsvorsitzender Li Shufu hat diesen Preis stellvertretend für alle Mitarbeiter entgegengenommen.



Voran wurde Geely wegen der strategischen Transformation und die Früchte die daraus resultierten geehrt. Auch genießt Geely in China nach einer Umfrage ein sehr hohes Ansehen und wurde auch hier zu dem beliebtesten Unternehmen in China geehrt.

Mit der Übernahme des australischen Unternehmens Drivetrain Systems International (DSI), besitzt Geely eines der besten Automatikgetriebe der Welt.

Was und wie Geely sonst noch unternimmt um im Gespräch zu sein ist durch die evtl. Übernahmen von Volvo durch nichts im Moment zu übertreffen.

In China würde man sich freuen ein solches Unternehmen kaufen zu können. Chinas Wirbelwind “Geely” könnte damit an ungeheurem Ansehen weltweit gewinnen.:laugh::laugh::look:
 
aus der Diskussion: GEELY AUTOMOBILE - noch hat es keiner gemerkt
Autor (Datum des Eintrages): Beans01  (14.12.09 13:07:10)
Beitrag: 2,055 von 20,496 (ID:38562349)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE