Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]38564432[/posting]@Badkreuznach:
Geduld ist eine Tugend, da gebe ich Dir schon recht, das man da manchmal auf eine harte Probe gestellt wird ist schon widerlich ;).
Finanzielle Reserven ist eine andere Sache, meine persönliche Meinung zu dem Thema ist, das ich kein Geld für Aktien ausgebe, welches ich für andere Verpflichtungen in der nächsten Zeit benötige...wäre auch unklug, sich dadurch selbst in eine zeitliche Zwickmühle zu begeben....sollte die Tendenz wirklich die sein, das Geely eine rosige Zukunft bevorsteht, dann könnte ich auch 3-4 Jahre oder mehr warten, weil eine verzehn-, verzwanzig- oder nochmehrverfachung wäre dan ein lohnenwertes Ziel :D.

Das sind aber alles meine rein persönlichen Meinungen und ich erhebe keinen Anspruch auf Richtigkeit ;).
 
aus der Diskussion: GEELY AUTOMOBILE - noch hat es keiner gemerkt
Autor (Datum des Eintrages): Fire72  (14.12.09 18:05:24)
Beitrag: 2,074 von 20,496 (ID:38564749)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE