Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was macht Ihr denn für ein Theater? Warum soll der Bericht nicht stimmen? Was ist so ungewöhnlich daran, die Leute mal ne Woche zu Hause zu lassen? VW hält jedes Jahr für 3 Wochen die Bänder komplett an. Das nennt sich dann Betriebsferien. In der Zeit machen in Wolfsburg sogar Läden und Kneipen dicht. Kommt ja eh keiner mehr.

Daß die amerikanische Computerindustrie derzeit nicht ausgelastet ist ist ja nun wirklich keine neue Nachricht. Warum sollen die also nicht auch mal ne Woche Betriebsurlaub machen?

Für Blödsinn halte ich nur diesen Satz: "Kunden die auf Support hoffen z.B. bei Compaq, Sun oder Adobe muessen warten." Wenn die Produktionsarbeiter nach Hause gehen heißt das ja nicht, das auch die Call Center unbesetzt sind.

:cool: Dako
 
aus der Diskussion: Nächste Woche ist die ganze Computer Industrie Amerikas offline !
Autor (Datum des Eintrages): Dako  (01.07.01 18:36:10)
Beitrag: 5 von 14 (ID:3856923)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE