Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, Ihr Lieben!
Ich schaue ab und zu mal in dieses Board und muss mich immer wiederr wunderrn. Viele haben anscheinend keine MBX-Aktien und regen sich vielfach und äußerst emotional über die Fa., den Vorstand, den Aufsichtsrat, die Pressesprecherin und die vielen Pusher auf. Habt ihr alle Langeweile oder was ist eigentlich los. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich von einer Fa. keine Aktien habe und mich dermaßen überrr die Verantwortlichen in der Fa. aufregen würde. Was sollte mich eigentlich diese Fa. interessieren. Also gebt doch endlich zu, dass ihr im Besitz von MBX-Aktien seid. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ihr keine Aktien besitzt sondern arbeitslos und voller Hassgefühle gegen andere Menschen seid. Eine andere Erklärung fällt mir im Moment nicht ein.
Ich bin auch nicht im Besitz einer Bayer-Aktie. Smit käme ich niemals auf die Idee, mich ständig dort im Board herum zu treiben, um andere Boardteilnehmer zu beleidigen bzw. hinter ihnen her zu spionieren. Es sei denn ...
 
aus der Diskussion: Dr.MBX Oliver H.
Autor (Datum des Eintrages): Pro0815  (01.07.01 18:52:10)
Beitrag: 94 von 123 (ID:3856969)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE