Fenster schließen  |  Fenster drucken

liebe leute entscheidend ist nicht bei wieviel cent man eingestiegen ist, entscheidend ist was der momentane durchschnittlicher kaufkurs in eurem depo ist. ich habe auch meine ersten 30k unter 10 cent gekauft aber danach immer wieder teuer nachgekauft.
Und entscheident ist auch natürlich wieviele shares man gekauft hat. angenommen wuscher hat mit 0,03 50k geelys gekauft und wartet seit dem. Nach heutigem stand müsste er ungefähr mit 1500 euro einsatz 18500 euro plus gemacht haben. wenn jetzt aber ein neuling heute daher kommt und 500k für 200 000 euro kauft was ja durchaus möglich ist dann würde er wuscher auch nur nach 4 cent kurs anstieg überholen. und das vielleicht nur an einem tag.
Aber trotdem großen respekt an wuscher seine positiven einträge sind für mich damals entscheident gewesen an geely langfristig festzuhalten.

Und mit der Solar aktie frage ich mich was er sich noch erhofft der markt ist voller solar aktien da hat man kein durchblick mehr ist fast wie mit einem handy vertrag und die aktie steht ja dem analysten gesetzten kursziel schon ziemlich nahe. also ich würd die finger von lassen.

alles nur meine meinung.
 
aus der Diskussion: GEELY AUTOMOBILE - noch hat es keiner gemerkt
Autor (Datum des Eintrages): H-mann  (15.12.09 15:28:19)
Beitrag: 2,147 von 20,496 (ID:38570427)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE