Fenster schließen  |  Fenster drucken

Erneute Razzia gegen Hells Angels
Rocker unter Verdacht: Bei einer groß angelegten Razzia haben Polizei und Spezialeinheiten fast zwei Dutzend Wohnungen im Kölner Rotlichtmilieu durchsucht. Mitglieder der "Hells Angels Charter Cologne" sollen Huren bedroht und Gewinne aus der Prostitution nicht versteuert haben. ...

... Dem Chef der Gruppe und weiteren Mitgliedern werden Erpressung, Menschenhandel, Körperverletzung, schwere Brandstiftung, Waffendelikte und bandenmäßig begangene Steuerhinterziehung vorgeworfen.

Laut Staatsanwaltschaft befinden sich die Tatverdächtigen weiter auf freiem Fuß. ... http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,667217,00.html

Prima, sehr begrüßenswert, diese Razzia. Kann mir aber mal wer erklären, warum der Chef und die Hauptverdächtigen nicht in U-Haft sind? Das kann doch wohl nicht sein, oder?
 
aus der Diskussion: Deutschland - ein Rechtsstaat ...?
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (15.12.09 15:57:47)
Beitrag: 75 von 298 (ID:38570698)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE